Über uns

Die Dachdeckerei Walter feiert in diesem Jahr Ihr zehnjähriges Firmenjubiläum
Seit Anfang 2007 sind wir in Worms Herrnsheim und im Umland für unsere Kunden da.

Der Inhaber und Geschäftsführer Norbert Walter verfügt über eine über 30 Jährige Erfahrung auf dem Dach. Er fing 1984 seine Ausbildung als Dachdecker an welche er erfolgreich als 1. Kammersieger und als 3 Landessieger abgeschlossen hat. 1994 legte er die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer ab und hat die Zusatzqualifikation zum Fachleiter für Dach-, Wand und Abdichtungstechnik erworben.

Die Ausbildung von Fachpersonal ist auch in unserem Betrieb eine wichtige Aufgabe. Wir bilden unsere Dachdeckergesellen selber aus und freuen uns über engagierte und handwerklich begabte Auszubildende die diesen abwechslungsreichen Beruf erlernen möchten.

Kompetente und sachgemäße Beratung unsere Kunden ist ein wichtiger Grundsatz in unserer Firma. Unser umfangreiches Aufgabengebiet erstreckt sich von Dachdeckungen aller Art (Ziegel, Schiefer, etc), Flachdachabdichtungen, Dachfenstereinbau, Spenglerarbeiten und natürlich Dachreparaturen aller Art.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns